Ehrenamt trifft Spitzensport:

09.07.2024

SVN-Trio beim Sponsorenlauf in Illerrieden am Start

Die Sportfreunde Illerrieden führen schon seit vielen Jahren immer im Sommer ein toll organisiertes und abwechslungsreiches Sportfest durch. Auch der SVN war am vergangenen Sonntag mit „dem halben Gesamtvorstand“ am Start, auf der Nordic Walking-Runde über gut 5 Kilometer entlang der Iller und durch den Auwald. Danach gab es noch ein Erinnerungsfoto mit dem Zehnkampf-Team des SSV Ulm 1846 um Matthias Brugger, den Olympia-Starter Manuel Eitel, Tim Nowak und mit Mittelstrecken-Ass Alina Reh aus Laichingen.

Der SVN wird Manuel Eitel bei seinem Start bei den Sommerspielen in Paris und für seinen olympischen Zehnkampf jetzt natürlich ganz besonders fest die Daumen drücken! Schöner Nebeneffekt des Sportfests: die SF Illerrieden unterstützen mit dem Erlös aus dem Sponsorenlauf mehrere soziale Projekte, darunter die Radio 7 Drachenkinder.

Bis bald beim SVN!

Mit 1928 fröhlichen und sportlichen Grüßen,