Anmelden zum 36. Nersinger Freizeitturnier

11.04.2024

Für den SVN ist das die eigene „fünfte Jahreszeit“: ab Fronleichnam, 30. Mai, steigt bei uns wieder über drei Tage der Fußball-Gaudi-Gipfel auf dem Kleinfeld; wobei aus sportlicher Sicht der Samstag wieder ganz im Zeichen des Saison-Finales bei unseren aktiven Fußballern stehen wird, am letzten Spieltag kommt da der TSV Holzheim zum Nachbarschafts-Derby nach Nersingen. Deswegen werden die Entscheidungen beim Herren-Turnier auch schon wieder am Freitagabend fallen, parallel dazu spielen wir ebenfalls am Freitag unsere beliebte „Traditionsrunde“ aus. Und wie immer sind am Donnerstag unsere Ladies in der Frauenrunde gefordert, hoffentlich wieder mit mehr gemeldeten Teams als zuletzt! Alle Informationen zum Turnier und zur Anmeldung findet ihr auf unserer SVN-Website.