„Sauber g’macht, SVN!“

06.04.2024

Wir machen mit bei der Gemeinde-Putzete

Wir wollen uns in diesem Jahr als Verein an der Putzete der Großgemeinde Nersingen beteiligen. Die findet an diesem Samstag, 13. April statt; weil da aber einige unserer Jugend-Teams im Fußball-Einsatz sind, ziehen wir unsere Reinigungs-Aktion einen Tag vor auf den Freitagnachmittag, 12. April; Treffpunkt für unsere „freiwilligen Heinzelmännchen“: 16.00 Uhr am Sportheim.

Wir wollen uns den Bereich zwischen Bahnübergang, Spielplatz und Glas-Container-Standort und den Geh- und Radweg bis zum Sportheim vornehmen, außerdem auch den Waldrand entlang unserer Sportanlagen. Ausgerüstet mit Müllsäcken und Greifzangen wollen wir das einsammeln, was andere gedankenlos in die Gegend werfen. Wir hoffen, dass sich viele Helferinnen und Helfer an unserer speziellen SVN-Kehrwoche beteiligen und dazu beitragen, dass die Putzete der Gemeinde insgesamt ein Erfolg wird! Damit wir am Ende tatsächlich sagen können: das hat der SVN „sauber g’macht!“

Mit 1928 frisch geputzten und sportlichen Grüßen,

Aktuelle Informationen vom SV Nersingen immer auch über unseren Vereinskanal bei WhatsApp – jetzt ganz einfach kostenlos abonnieren

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.