Herren I belohnt sich nach Aufholjagd gegen Rammingen mit Unentschieden

10.03.2024

Die erste Herrenmannschaft empfing den Tabellenzweiten SF Rammingen zum Heimspiel. Zunächst ging beim SVN nicht allzu viel zusammen, nach nur einem Sieg in den Doppeln und einem Punkt im Einzel sahen die Gäste beim Stand von 2:7 bereits wie die sicheren Sieger aus. Dann jedoch kämpften sich die Nersinger wieder zurück ins Spiel und gewannen fünf der verbleibenden sechs Einzelbegegnungen. Beim Stand von 7:8 standen sich schließlich die beiden Spitzendoppel für das Entscheidungsspiel gegenüber. Der SVN setze sich letztlich klar mit 3:0 gegen ihre Kontrahenten durch und machten damit das schon nicht mehr für möglich gehaltene Unentschieden klar. Das war ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt!

Es spielten:

SV Nersingen I – SF Rammingen I  8:8
D. Gebauer / U. Theimer (2:0), T. Herbrich / R. Lerner (0:1),
C. Schnattinger / A. Klausnitzer (0:1),
Dominic Gebauer (2:0), Ulrich Theimer (1:1), Tobias Herbrich (0:2),
Ralf Lerner (1:1), Christian Schnattinger (1:1), Alexander Klausnitzer (1:1)

Die nächsten Spiele:
Samstag, 16.03.2024
SV Nersingen IITSV Neu-Ulm IV, 16:30 Uhr

Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Weitere Informationen auf: https://svnersingen.de/tischtennis

Christian Schnattinger