Erste Herrenmannschaft schlägt Illertissen II auswärts

17.10.2022

Zum zweiten Saisonspiel trat die erste Herrenmannschaft auswärts gegen den TSV Illertissen II an. Trotz anhaltender Personalsorgen gelang es den Nersingern wieder, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Nachdem das Doppel 1 ihr spiel klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte, gingen die anderen beiden Doppel jeweils an die Gastgeber. Die Begegnung verlief im Folgenden sehr ausgeglichen, bis zum zwischenzeitlichen 5:5 war es ein offener Schlagabtausch. Von den verbleibenden Spielen verloren die Nersinger dann jedoch nur noch ein Einziges und sicherten sich einen verdienten 9:6 Auswärtssieg. Nach zwei Spieltagen steht der SVN damit auf einem soliden zweiten Tabellenplatz.

Es spielten:

TSV Illertissen II – Herren I  6:9

D. Gebauer / U. Theimer (1), C. Schnattinger / J. Huber (0),
S. Röhm / S. Theimer (0)
Dominic Gebauer (2), Ulrich Theimer (1), Christian Schnattinger (2), Steffen Röhm (2), Josef Huber (0), Stefan Theimer (1)

Nächstes Spiel:

Samstag, 22.10.22

Herren I – FC Straß III, 16:30 Uhr

Zuschauer sind bei den Heimspielen jederzeit gern gesehen.

Christian Schnattinger