Unentschieden auf dem Kuhberg

02.06.2022

Liebe Fußballfreunde*innen,

phasenweise hat unsere Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel bei Birumut Ulm am vergangenen Sonntag ganz ordentlich gespielt; unser Team ging nach einem Treffer von „Youngster“ Jonas Bader nach einer Viertelstunde Spielzeit auch verdient in Führung, aber danach ließ unsere Offensive einfach zu viele hervorragende Torchancen ungenutzt – und es kam, wie es kommen musste: der SVN verlor immer mehr Spielanteile, die Gastgeber kamen nach etwa 70 Spielminuten zum zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten 1:1 Ausgleich. Schade, mit mehr Konsequenz und Konzentration wäre da durchaus ein Auswärtssieg drin gewesen!

Den konnte aber immerhin unsere Reserve feiern, unsere „Zweite“ hat bei Birumut Ulm mit 1:0 gewonnen.

Am Pfingstmontag letztes Heimspiel der Saison

Zu Gast ist das Team von Ljiljan Ulm; das Tabellenschlusslicht steht bereits als Absteiger fest, konnte aber auch immer wieder für enge Spiele sorgen. Unsere Mannschaft will sich aber unbedingt mit einem Sieg von ihrem Heim-Publikum verabschieden, Anpfiff am Feiertag ist um 15.00 Uhr.

Letzte Chance: Anmelden für unser Freizeitturnier 2022

Die Anmeldefrist geht diese Woche zu Ende, letzte Chance dabei zu sein ist bis Freitag, 3. Juni; am Tag danach, am Samstag 4. Juni, werden ab 16.30 Uhr im Sportheim „Zum Dimi“ die Gruppen ausgelost.

Alle Informationen zur Ausschreibung und zur Teilnahme am 34. Nersinger Freizeitturnier vom 16. bis 18. Juni findet ihr auf unserer Homepage, auch die Anmelde-Formulare; wir hoffen, es machen wieder viele Teams in den Kategorien Männer, Frauen und in der Traditionsrunde mit.