Auswärtsspiel in Blaustein abgesagt

25.04.2022

An diesem Samstag ist Wiblingen zu Gast beim SVN

Liebe Fußballfreund*innen,

der SVN war am vergangenen Wochenende spielfrei; möglich gemacht hat das der TSV Blaustein II, der unserer Bitte auf Spielverlegung nachgekommen ist. Kurioserweise stand uns am Sonntag nämlich kein einziger unserer Torhüter zur Verfügung. Vielen Dank für das Entgegenkommen nach Blaustein, den Nachhol-Termin werden wir in Kürze hier bekannt geben.

Heimspiel bereits am Samstag

Weiter geht’s für den SVN mit einem „Tanz in den Mai“: unser Heimspiel gegen den TV Wiblingen ist schon an diesem Samstag. Unsere Reserve spielt ab 15.00 Uhr, Spielbeginn für die 1. Mannschaft ist um 17.00 Uhr. Danach wollen wir mit Mannschaft, Fans und Zuschauern und mit unseren Abteilungen bei unserem Wirt im Sportheim „Zum Dimi“ das SVN Frühlings Erwachen feiern und den Maikäfer am Flügel kraulen, das gemütliche Zusammensein beginnt um 19 Uhr.