Heimspiel-Doppelpack nach Zwangspause

04.04.2022

Liebe Fußballfreund*innen,

der Wintereinbruch hat dazu geführt, dass auch das Auswärtsspiel des SVN beim TSV Pfuhl am vergangenen Sonntag abgesagt worden ist. Der Nachhol-Termin steht noch nicht fest. Dafür stehen jetzt zwei Heimspiele am Stück an: am Donnerstag, 7. April, ist der SV Grimmelfingen zu Gast beim SVN, dieses Nachholspiel vom 13. März wird um 18.45 Uhr angepfiffen. Und am Sonntag kommt der SV Eggingen nach Nersingen, auch das wieder eine große Herausforderung für unser Team! Die Anspielzeiten am Sonntag: Reserve 13.00 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr.

Volles Programm über Ostern

Auch da sind in diesem Jahr ganz regulär zwei Spieltage angesetzt: am Ostersamstag kommt es zum Derby in Oberelchingen (Reserve 13.30 Uhr, 1. Mannschaft 15.30 Uhr), am Ostermontag haben wir dann wieder Heimrecht gegen das Team von Croatia Ulm (13.00/15.00 Uhr).

Damit liebe und sportliche Grüße vom SVN, bleibt gesund und zuversichtlich, Servus und bis bald,

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was. Seit 1928!