Neuer SVN-Kurs Badminton: Start verschiebt sich

  24.03.2022

Leider kann die Gemeinde Nersingen die Trainingshalle im Industriegebiet, das ehemalige „Funland“, noch nicht für die Nutzung durch die Sportvereine freigeben; vorläufig müssen wir also noch abwarten. Sobald wir Grünes Licht bekommen, informieren wir über den neuen Start-Termin für „Badminton beim SVN“.

Zwischenzeitlich haben sich schon recht viele Interessierte bei uns gemeldet, die sich für unser neues Breitensport-Angebot anmelden wollten oder schon angemeldet haben; wir sehen beim Thema „Badminton“ großes Potential, auch für die ganze Familie, wir wollen so schnell wie möglich loslegen!

Vorgesehen ist ein Kurs-System auf Punkte-Karten für jeweils 10 Übungseinheiten; wir planen das Training am Sonntagvormittag von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Zur Deckung der Unkosten für die Hallennutzung, die Anschaffung von Geräten und für Gebühren und Abgaben an Verbände und Versicherungen erheben wir Kursgebühren, SVN-Mitglieder kommen in den Genuss von Vergünstigungen. Angedacht ist, dass ein SVN-Mitglied auch jeweils einen Gast zum Kurs mitbringen darf. Nähere Informationen zum Start des Kurses werden wir in Kürze hier und im „Nersinger Bote“ veröffentlichen. Unverbindliche Anmeldungen für eine Schnupper-Einheit gerne per Mail an: info@ralphhamann