SVN gewinnt den MJU Pokal 2024

30.07.2024

Liebe Fußballfreunde!

Das war eine beeindruckende Leistung: unsere Mannschaft hat souverän den MJU Pokal 2024 gewonnen. Dabei schafften unsere Jungs bei dem Vorbereitungsturnier auf der Anlage in Silheim das Kunststück, in allen vier Begegnungen über jeweils 2 x 30 Minuten komplett ohne Gegentor zu bleiben, unsere SVN-Keeper Andreas Mack und Tobias Stobbe durften sich über die „weiße Weste“ freuen. Und unsere Mannschaft durfte nach der Siegerehrung den Pokal in die Höhe stemmen:

Unsere Ergebnisse:

SVN – FC Straß 4:0

SVN – FC Silheim 0:0

SVN – VfL Bühl 2:0

SVN – SG Kötz 3:0

Große Freude auch bei SVN-Kult- und Edel-Betreuer Oli

Der SVN bedankt sich auch an dieser Stelle nochmal beim Turnier-Ausrichter FC Silheim und bei den Schiedsrichtern, sowie ganz besonders bei Turnier-Sponsor Martin Jungmann mit seinem Team für sein Engagement. Wir freuen uns auf die Neu-Auflage 2025! Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir einen guten Start in die neue Saison.

Erstes Pflichtspiel: im Bezirkspokal gegen Beuren

An diesem Sonntag zählt es wieder: das erste Pflichtspiel der neuen Runde steht an. Der SVN hat in der ersten Runde des Bezirkspokals Heimrecht gegen den SV Beuren aus der Kreisliga A Staffel 3. Anpfiff auf unserer Anlage ist um 15.00 Uhr. Noch nicht ganz sicher war bei Redaktionsschluss, ob sich die beiden Reserve-Teams davor zu einem Testspiel gegenüberstehen; falls das zustande kommt, ist da um 13 Uhr Anpfiff.

Damit „Servus und bis bald beim SVN!“

Mit 1928 sommerlichen und sportlichen Grüßen,

Euer „El Presidente“ Ralph

Nix mehr verpassen: aktuelle SVN-Informationen auch über den WhatsApp Vereinskanal – jetzt ganz einfach kostenlos abonnieren

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.