Ehrenabend beim SVN

  04.10.2022

5 neue Bäumchen für das „SVN-Ehrenwäldle“

Es hat schon Tradition beim SV Nersingen: am letzten Freitag im September ehrt unser Verein langjährige Mitglieder und verdiente Ehrenamtler sowie Partner und Sponsoren, die den SVN in besonderem Maß unterstützen. Außerdem werden alle „runden“ Geburtstagskinder des Jahres ab 50 aufwärts zu diesem zwanglosen Beisammensein eingeladen. Und wir haben auch in diesem Jahr wieder fünf neue Patenschaften für unser „SVN-Ehrenwäldle“ vergeben.

Unsere 2. Vorsitzende Dani Frank beim Pflanzen der neuen Bäumchen im „SVN-Ehrenwäldle

Die neuen Bäumchen werden gepflanzt für unser Vereins-Urgestein Peter Horn, für unseren langjährigen Fußball-Jugendtrainer Martin Mayer, für unseren Partner-Verein, den Musikverein Nersingen, für die Familie Otto Bauer, die uns schon seit zig Jahren ihre Wiese beim Freizeitturnier als Parkplatz überlässt, und nicht zuletzt für unsere Wirtsleute Dimi und Wulla, die schon seit über 10 Jahren Pächter unserer Vereinsgaststätte sind. Sie alle stehen stellvertretend für die große Hilfsbereitschaft und für die großzügige Unterstützung unseres SVN durch viele Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen; wir sind dafür wirklich außerordentlich dankbar und wollen mit diesem symbolischen Akt, Bäumchen zu pflanzen, einerseits etwas zurückgeben, andererseits gerade auch das Ehrenamt würdigen und anerkennen. Vielen Dank allen, die an der Planung und Durchführung unseres Ehrenabends beteiligt waren; für die musikalischen Zwischengänge hat unser Tischtennis-Ass „Gebi“ gesorgt. Wir planen schon die Fortsetzung unseres neuen Veranstaltungs-Formats „Gans & Kloßes“ in unserem Sportheim „Zum Dimi“ – mehr dazu in Kürze hier.  

Damit liebe Grüße vom SVN, bleibt gesund und sportlich,

Euer „El Presidente“ Ralph

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.