Auftaktsieg mit Luft nach oben

21.08.2024

SVN gewinnt in Albeck knapp mit 1:0

Liebe Fußballfreunde!

Der Start in die neue Punktrunde ist geglückt, der SVN hat sein Auftakt-Match in Albeck mit 1:0 gewonnen. Aber unsere Mannschaft muss noch am Feinschliff arbeiten, da passte noch längst nicht alles zusammen. Und speziell in der ersten Halbzeit war es vor allem unserem Torwart Andi Mack zu verdanken, dass die Gastgeber nicht in Führung gehen konnten, er entschärfte einige brenzlige Situationen. Stattdessen erzielte Niklas Junginger kurz nach der Halbzeitpause das erste Nersinger Tor dieser neuen Saison – es sollte letztlich spielentscheidend sein!

Am Sonntag Heim-Premiere gegen Weidenstetten

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Auftritt vor unserem Heim-Publikum in der neu formierten Kreisliga A 2. Mit dem SV Weidenstetten erwarten wir an diesem Sonntag den nächsten Gegner von der Alb; unsere Gäste sind mit einem 2:0 Sieg über Lonsee in die Punktrunde gestartet.

Spielbeginn: Reserve 13.00 Uhr, 1. Mannschaft 15.00 Uhr. Und allen unseren Stammgästen und Edel-Fans empfehlen wir natürlich auch in dieser Saison, sich die Jahreskarte zu kaufen – Ansprechpartner ist wie gehabt unser Hans Mack.

„Servus“ und bis Sonntag auf unserem Sportplatz im Nersinger Auwald!

Mit 1928 fröhlichen und sportlichen Grüßen,

Nix mehr verpassen: aktuelle SVN-Informationen auch über unseren WhatsApp Vereinskanal – jetzt ganz einfach kostenlos abonnieren

SV Nersingen: …bei uns bewegt sich was! Seit 1928.